Anzeige

Fr., 06.05.2011

Neuenkirchen 20-Jähriger fährt vor Baum: schwer verletzt

Neuenkirchen : 20-Jähriger fährt vor Baum: schwer verletzt

Neuenkirchen-St. Arnold - Schwer verletzt wurde am späten Donnerstagabend ein 20-jähriger Neuenkirchener. Er war auf der Schillerstraße vor einen Baum gefahren. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Das teilt die Polizei mit. Der Autofahrer war gegen 22.45 Uhr aus Richtung Kleiststraße unterwegs, als der Wagen nach rechts von...

Neuenkirchen-St. Arnold - Schwer verletzt wurde am späten Donnerstagabend ein 20-jähriger Neuenkirchener. Er war auf der Schillerstraße vor einen Baum gefahren. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Das teilt die Polizei mit. Der Autofahrer war gegen 22.45 Uhr aus Richtung Kleiststraße unterwegs, als der Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen Baum touchierte. Im Weiteren schleuderte der PKW über die Straße und prallte auf der gegenüberliegenden Seite in eine Hecke. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Google-Anzeigen

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Facebook Empfehlungen

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/192518?categorypath=%2F2%2F668743%2F668748%2F709513%2F709519%2F700477%2F700485%2F240638%2F