Emsdetten

Extrablatt wird kurzzeitig evakuiert

Donnerstag, 22. Juni 2017 - 21:00 Uhr

von Jens Keblat

Schrecksekunde am Donnerstagabend im Extrablatt: Nach einem lauten Knall war das Personal von einem Blitzeinschlag ausgegangen. Die Feuerwehr wurde alarmiert, die Gaststätte wurde geräumt. Gelitten hat aber zum Glück nur die Technik.

Ein Blitz über der Innenstadt, ein mächtiger Donner - aber kein Feuer: das kurze, aber stellenweise heftige Unwetter am Donnerstagabend konnte dem Café Extrablatt am Brink nur wenig anhaben. Der Blitz schlug zwar ein, sorgte jedoch lediglich für eine defekte Musikanlage.Um 20.04 Uhr war die Freiwil...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0