Emsdetten

Fahrradfahrer tödlich verletzt

Donnerstag, 25. Mai 2017 - 09:14 Uhr

von Jens Keblat

Auf dem Emsdettener Damm in Mesum ist in der Nacht zum Donnerstag ein Fahrradfahrer von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Verkehrsunfall mit tödlichen Ausgang: auf dem Emsdettener Damm (B 481) an der Ortsgrenze zu Emsdetten ist in der Nacht zum Donnerstag ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Beim Überqueren der Bundesstraße war er von einem Auto erfasst worden.Um 1.46 Uhr waren der Rettungsdienst, die Polizei und ku...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0