Emsdetten

Richard Wiesmann ist neuer Leiter des Bezirksdienstes bei der Polizei

Dienstag, 4. Oktober 2016 - 15:21 Uhr

von Ralf Schacke

Mit Richard Wiesmann hat die Polizeiwache Emsdetten/ Greven ihren neuen Leiter des Bezirksdienstes am Dienstagmorgen der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Richard Wiesmann freut sich auf die ganze Bandbreite, wie er betont: "Von den kleinen Sorgen bis zu den großen Anliegen," sagt der 52-Jährige, der ganz bescheiden erst einmal dort anknüpfen will, wo sein Vorgänger aufgehört hat. "Denn der hat ein wirklich gut bestelltes Feld hinterlassen", streicht...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0