Emsdetten

Schlägerei fordert einen Schwerverletzten

Donnerstag, 29. Juni 2017 - 09:57 Uhr

von Kai Lübbers

Die Polizei ist am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einer Zuwandererunterkunft an der Reckenfelder Straße gerufen worden. Es war dort zu einer Schlägerei zwischen drei Zuwanderern im Alter von 22, 29 und 31 Jahren gekommen.

In dessen Verlauf wurden eine Person schwer und eine Person leicht verletzt. Zurzeit ermittelt die Polizei, ob auch ein Besenstiel als Schlagwerkzeug eingesetzt wurde, berichtet Polizeisprecher Reiner Schöttler.  Die schwer verletzte Person ist mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0