Emsdetten

Tiefstehende Sonne sorgt für Unfälle

Montag, 5. Dezember 2016 - 14:01 Uhr

von Jens Keblat

Zwei Verkehrsunfälle am Montagmorgen, eine Ursache: die Sonne. Gleich zwei Mal krachte es zum Wochenstart im Stadtgebiet, in beiden Fällen wurden dabei Personen verletzt. Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Der erste Verkehrsunfall hatte sich gegen elf Uhr ereignet. Um 11.03 Uhr waren daraufhin ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen aus Emsdetten sowie ein weiterer Rettungswagen von der Malteser-Wache in Greven ausgerückt. Ereignet hatte sich der Unfall in der Straße Hünningrode. Als eine 23...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0