Emsdetten

Und plötzlich war der Arzt weg

Freitag, 21. Oktober 2016 - 16:38 Uhr

von Klaus Spellmeyer

Noch vor vier Wochen hat sich Helmut Laumann beim Orthopäden Dr. med Herbert Schwarzer an der Elbersstraße röntgen lassen. Als er in der vergangenen Woche zu einer Nachuntersuchung gehen wollte, war er verblüfft: "Am Telefon bekam ich nur ein Besetztzeichen." Als er die Praxis aufsuchte, hing ein Zettel an der Tür: Die Praxis befindet sich nicht mehr hier. Weitere Informationen können wir leider derzeit nicht bieten.

Laumann schaute noch durch die Glastür. Alles sah leer aus. "Ich wusste von nichts", sagte er. Was der ehemalige Patient nicht wissen konnte, der Orthopäde hatte die Praxis schon am 1. Oktober geräumt. Der Vermieter hatte ihm bereits im Juni vergangenen Jahres gekündigt. Die Räume stehen leer."Wie ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0