Emsdetten

Wagen überschlägt sich

Dienstag, 24. Januar 2017 - 09:59 Uhr

von Jens Keblat

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 578, dem Mesumer Damm in Hollich, ist am frühen Montagabend eine Frau verletzt worden. Die 27-Jährige hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen, ein Notarzt behandelte sie noch vor Ort.

Um 18.27 Uhr waren der Rettungsdienst und die Polizei zu dem Alleinunfall alarmiert worden. Nach ersten Angaben der Polizei befuhr die 27-jährige Emsdettenerin den Mesumer Damm in Fahrtrichtung Emsdetten/Rheine, als sie auf gerader Strecke nach einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontro...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0