Emsdetten

Wohnungsbaugenossenschaft steigt aus Pastors-Garten-Projekt aus

Freitag, 20. Januar 2017 - 16:31 Uhr

von Christian Busch

Verdächtig ruhig war es in den vergangenen Wochen um "Pastors Garten" geworden. Jetzt meldet sich das Projekt mit einem Paukenschlag zurück, von dem sich noch nicht abschätzen lässt, ob er den Abgesang einleitet oder den richtigen Auftakt erst einläutet: Die WG Ems hat ihren Ausstieg aus dem Projekt erklärt.

Damit wird die Zwangsehe mit der Stroetmann-Gruppe (Edeka) - vor knapp zwei Jahren als politischer Kompromiss von CDU und SPD ersonnen - in beiderseitigem Einvernehmen geschieden.Das Ende des Leuchtturm-Projektes, das der Emsdettener Innenstadt einen entscheidenden Impuls verleihen soll, ist das in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0