MV Geschichte

Als sich Fuchs und Has? am Dörper Berg gute Nacht sagten

Sonntag, 26. März 2017 - 06:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Der Heimatverein Neuenkirchen freut sich über zwei alte Fotos vom Dörper Berg. Eines zeigt die alte Bahnlinie von Rheine über Neuenkirchen nach Ochtrup.

Das Telefon klingelt, am an deren Ende der Leitung sagt eine Stimme: "Sie sind doch beim Heimatverein, ich habe alte Fotos gefunden. Könnt ihr die gebrauchen?" Und ob der Heimatverein diese Fotos gebrauchen kann! Alte Fotos vom Dörper Berg.Sofort wird ein Übergabe-Termin vereinbart. Nachdem die Fot...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0