Rheine

Charmante Verstärkung aus Bevergern

Montag, 27. Februar 2017 - 07:39 Uhr

von Andreas Winnemöller

Auch in Dreierwalde haben die Karnevalsvereine die fünfte Jahreszeit gefeiert. Nach der Show wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert - nicht zuletzt dank der nachbarschaftlichen Unterstützung aus Hopsten.

Blieben in den vergangenen Jahren die Sitzplätze in den Seitenteilen des Saales schon mal leer, so war der Saal diesmal wieder sehr ordentlich gefüllt. Ihren Anteil daran hatten unter anderem auch die Gäste aus dem Nachbarort Hopsten, die mit 22 Narren, inklusive dem Prinzenpaar, angereist waren. U...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0