Kreis Steinfurt

Claudia Börgel an WVS-Vorstandsspitze

Mittwoch, 12. April 2017 - 15:36 Uhr

von Benjamin Willers

Mit Claudia Börgel haben die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze ihres Vorstandes gewählt. Geschäftsführer Werner Stegemann hatte zu Beginn der Mitgliederversammlung die Arbeit des vergangenen Jahres skizziert.

Mit Claudia Börgel haben die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt (WVS) zum ersten Mal eine Frau an die Spitze ihres Vorstandes gewählt. Börgel, geschäftsführende Gesellschafterin der Laumann GmbH aus Hörstel und seit 2011 Vorstandsmitglied der WVS, folgt Frank Asche von der OptiTime Gmb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0