Kreis Steinfurt

Große Einigkeit bei den Jägern

Dienstag, 14. März 2017 - 08:00 Uhr

von Marlies Grüter

Zum ersten Kreisjägertag sind am vergangenen Freitag mehr als 400 Jagdgenossen aus allen 25 Hegeringen des Kreises nach Saerbeck gereist. Zwischen einer beeindruckenden Gehörnschau und einem gemütlichen Steinfurter Jägerabend gab es Platz für Informationsaustausch und politische Debatten.

"Ein Kreis - eine Jägerschaft - eine Versammlung” - das Motto des ersten Kreisjägertages am vergangenen Freitag in Hövels Festhalle in Saerbeck war gleichzeitig Programm. "Wir Jäger im Kreis stehen zusammen", machte Josef Daniel Jasper, der Vorsitzende der Kreisjägerschaft Steinfurt-Tecklenburg, in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0