Kreis Steinfurt

Zwei Tote bei Zugunglück

Samstag, 16. Mai 2015 - 16:50 Uhr

von Tobias Vieth

Bei der Kollision eines Zuges mit einem Güllefass sind am Samstagvormittag der 41-jährige Lokführer sowie eine 18-jährige Reisende ums Leben gekommen, sechs Personen wurden schwer verletzt. In Ibbenbüren-Laggenbeck kam es zu der Kollision. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz.

Ibbenbüren - Zwischen Velpe und Laggenbeck hat es am Samstag gegen 11.30 Uhr ein schweres Zugunglück gegeben. Wie die Polizei mitteilte sind bei dem Unglück zwei Personen gestorben. Etwa 20 Personen wurden verletzt. Ein Trecker mit Güllefass wollte einen Bahnübergang an der Velper Straße überqueren...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0