Neuenkirchen

"Mit diesem Andrang haben wir nicht gerechnet"

Dienstag, 21. Februar 2017 - 13:00 Uhr

von Joel Hegel

45 Stände sowie Kaffee- und Kuchenverkauf konnten die Besucher der ersten Kinderkleiderbörse der Caritas-Kita "Pusteblume” am Samstag an der Industriestraße erleben. Der Erlös kam der Kita zugute.

Die Caritas-Kita "Pusteblume" an der Industriestraße veranstaltete am Samstagnachmittag eine Kinderkleiderbörse. Als die Kita um 14 Uhr die Börse eröffnete, hatte sich vor dem Eingang bereits eine lange Schlange gebildet. Viele Familien besuchten die Börse und waren auf der Suche nach einem Schnäpp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0