Neuenkirchen

"Neuenkirchen ist auf Rosen gebettet"

Sonntag, 19. April 2015 - 16:14 Uhr

von Jörg Homering

Als Neuenkirchens CDU-Chef Herbert Albers vor Monaten den Termin mit ihm abgemacht hatte, war er "nur" Kreis-Sozialdezernent. Dass sein Gast zwischenzeitlich zum Bürgermeister-Kandidaten von Rheine werden würde, konnte Albers damals noch nicht ahnen. Und so freute es die Gäste des "Politisch-kulinarischen Abends" am Freitag in den "Genießer-Stuben Thies" umso mehr, dass sie Dr. Peter Lüttmann in zwei Funktionen begrüßen konnten.

Neuenkirchen - Der politisch-kulinarische Abend hatte also bei überbackenen Schweinenackensteaks und Saltimbocca zwei Themenschwerpunkte zu bieten: den Vortrag des Sozialdezernenten zum Thema "Wo bleibt unsere Kreisumlage?" und die Kandidatur Peter Lüttmanns als Bürgermeister der Stadt Rheine. Und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0