Neuenkirchen

11.000 Stunden und viel Aktivität

Mittwoch, 1. März 2017 - 09:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung traf sich jetzt der DRK-Ortsverein Neuenkirchen. Neben Ehrungen und den Wahlen des Vorstandes wurden auch Zahlen bekanntgegeben. Demnach ist die Anzahl der Fördermitglieder auf 552 gewachsen.

Der DRK-Ortsverein sprüht vor Aktivität. "Bildung bringt die besten Zinsen" sagte Rotkreuzleiter Michael Reinke, als er in der Mitgliederversammlung am Freitagabend das vorgesehene Budget für Neuanschaffungen vorstellte, aber dabei auch maßvoll kalkulierte. Notwendig sind Bekleidung, ein Notfallkof...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0