Neuenkirchen

Abenteuerliche Erinnerungen

Sonntag, 6. März 2016 - 10:00 Uhr

von Monika Koch

Er hat gestohlene Gasflaschen im Internet verkauft und einen Zigarettenautomaten im Wettringer Industriegebiet aufgebrochen haben. Deshalb hat das Amtsgericht Rheine einen 26-jährigen Neuenkirchener wegen Hehlerei und Diebstahl nun verurteilt.

Vier Jahre nach der ersten Tat wurde ein 26-jähriger Mann aus Neuenkirchen wegen Hehlerei und zwei Diebstählen jetzt am Amtsgericht Rheine zu zehn Monaten mit Bewährung verurteilt.Richter von Schuld überzeugtIm Februar 2012 soll er einen Zigarettenautomaten im Industriegebiet Wettringen (Schaden: 2...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0