Neuenkirchen

Arbeitslosenzahlen stagnieren

Donnerstag, 30. April 2015 - 10:57 Uhr

von Jörg Homering

Die Arbeitslosigkeit in Neuenkirchen stagniert, liegt aber höher als im Vergleich zum Vorjahr: 358 Personen waren im April ohne Arbeit (+ 1); im April 2014 waren es 323 Personen.

Neuenkirchen - Die Arbeitslosenquote liegt damit kreisweit bei 4,8 Prozent (- 0,1 Prozent). Die Agentur für Arbeit macht die gute Wirtschaftslage für die aktuellen Zahlen am Arbeitsmarkt verantwortlich. Insgesamt waren 11.604 Menschen arbeitslos gemeldet, 169 weniger als im März."Wir erleben einen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0