Neuenkirchen

Beklemmende Bilder, befreiende Ankunft

Montag, 16. Januar 2017 - 14:30 Uhr

von Stefan Kösters

Das Stück zeigt die Verzweiflung der Flüchtlinge, ihre Aussichtslosigkeit. "Das kann man nicht schauspielern. Das können so überzeugend nur diejenigen darstellen, die es selber erlebt haben", findet unser Rezensent nach der Premiere des Flüchtling-Theaters "Zerbrochene Bilder".

"Ich bin unschuldig!" - "Halt‘ den Mund, du Landesverräter!" Der syrische Universitätsprofessor wird mit verbundenen Augen unter Waffengewalt zum Verhör geführt und anschließend für Jahre eingesperrt. "Ich arbeite nur für die Wissenschaft. Ich habe nichts Falsches gesagt!" - "Halt‘ den Mund, du Ter...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0