Neuenkirchen

Der Traum vom Gardetanz wird wahr

Montag, 16. Januar 2017 - 18:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die Juniorengarde des Heithöker Schützenvereins freut sich auf den Auftritt beim Karneval. Zum ersten Mal gibt es einen Gardetanz - in komplett neuen Uniformen, Hüten und Stiefeln.

Die Juniorengarde vom Heithoek tanzt in dieser Karnevalssaison zum ersten Mal einen Gardetanz - in komplett neuen Uniformen, Hüten und Stiefeln. Doch bis dieses Ziel erreicht wurde, mussten einige Hürden gemeistert werden.Zunächst mussten aus der bestehenden Showtanzgruppe Mädchen gefunden werden, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0