Neuenkirchen

Die Beiträge im Obst- und Gartenbauverein bleiben stabil

Dienstag, 25. April 2017 - 15:42 Uhr

von Stefan Kösters

Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins blickten auf der Jahreshauptversammlung auf die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr zurück.

Viel hatte er zu berichten über das vergangene Jahr und die kommenden Aktivitäten 2017: Auf seine gewohnt lockere und professionelle Art führte der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins, Christian Westkemper, am Sonntag durch die Jahreshauptversammlung.Er erinnerte in seinem Jahresbericht an F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0