Neuenkirchen

Ehrung für langjähriges Singen

Montag, 1. Februar 2016 - 15:30 Uhr

von Werner Deilen

Es war ein intensives und schönes Jahr für den Männergesangvereins 1912. Das wurde auf der Generalversammlung im neuen Vereinslokal "Café Jedermann" deutlich.

Gerd Schepers bleibt Vorsitzender des Männergesangvereins 1912. Die Generalversammlung wählte ihn am Freitag im neuen Vereinslokal "Café Jedermann" einstimmig für weitere zwei Jahre. Bei den Wahlen, die vom Wahlleiter Reinhard Holthaus geleitet wurden, wurden zudem Werner Stein und Klaus Scheiperme...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0