Neuenkirchen

Ein Ständchen zum Abschied

Montag, 27. Juni 2016 - 12:00 Uhr

von Nina Oley

[Aktualisiert Montag, 14.24 Uhr] Michael Wehmschulte ist neuer König der St. Arnolder Dorfbauern. Deren Spielmannszug stellt nun schweren Herzens den aktiven Spielbetrieb ein - vielleicht nur vorübergehend, hoffen alle. Am Montag folgten die Ehrungen.

Die Dorfbauern machten am Sonntag kurzen Prozess: Nach weniger als zwei Stunden stand schon um 16.49 Uhr der neue König fest. Michael Wehmschulte holte mit dem 197. Schuss den Vogel von der Stange, der bereits zuvor schon einige Male heftig gewackelt hatte. Damit setzte er sich auch gegen den letzt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0