Neuenkirchen

Fahrradfahrer schwer verletzt

Sonntag, 21. Mai 2017 - 19:46 Uhr

Ein 31-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonntagnachmittag beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Unfall ereignete sich auf der Mesumer Straße in Höhe des Hessenwegs.

Ein 31-jähriger Fahrradfahrer aus Neuenkirchen ist am Sonntagnachmittag so schwer verletzt worden, dass ein Rettungshubschrauber ihn in eine Klinik geflogen hat. Nach Polizeiangaben wollte der Mann gegen 15.55 Uhr die Mesumer Straße überqueren und weiter auf den Hessenweg fahren. Dabei übersah er e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0