Neuenkirchen

Florian ist (fast) fertig

Dienstag, 6. Dezember 2016 - 14:00 Uhr

von Jörg Homering

Die Holzfigur des heiligen Florians, dem Schutzpatron der Feuerwehren, ist nach vielen Jahren der Vorbereitung nun fast fertig. 

So sieht er aus, Neuenkirchens heiliger Florian, Schutzpatron der Feuerwehren. Nach rund zehn Jahren des Spendensammelns konnte in diesem Jahr der hohe vierstellige Auftrag vergeben werden. Der damalige Pfarrer von St. Anna, Michael Langenfeld, hatte die Idee, in St. Anna eine solche Figur aufzuste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0