Neuenkirchen

Geldstrafe für einen Schlag in den Rücken

Freitag, 2. Dezember 2016 - 18:00 Uhr

von Monika Koch

Ein Streit am 1. Mai, der am Offlumer See ausartete: Weil er sein Knie in den Rücken seines Kontrahenten gerammt haben soll, hat das Gericht einen 19-jährigen Azubi zu einer Geldstrafe verurteilt. Er entging nur knapp einem Freizeitarrest.

Um ein Haar wäre der 19-jährige Angeklagte aus Neuenkirchen wegen Körperverletzung mit einem Freizeitarrest im Gefängnis gelandet - hätten nicht Staatsanwalt und Jugendrichter am Dienstag in Rheine am Amtsgericht eindringlich an seine Anwältin und ihn appelliert, das Ruder herumzureißen und ein Ges...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0