Neuenkirchen

Kochen und Grillen mit Kräutern

Montag, 27. März 2017 - 06:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Gartenbautechniker Andreas Gude war zu Gast beim Obst- und Gartenbauverein und hat dort viel Wissenswertes zum Thema "Grillen im Kräutermantel” verraten.

Gerade wuchsen sie noch im Beet, schon liegen Petersilie und Schnittlauch auf dem Teller und sorgen im Salat für die besondere Würze. So frisch aus dem Garten schmecken Kräuter einfach am besten. Doch was muss man eigentlich beim Anbau beachten, wie pflege ich die Pflanzen und wann wird geerntet? A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0