Neuenkirchen

Mit dem "Roland" durch den Sommer

Donnerstag, 27. August 2015 - 09:27 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Die Urlaubsfahrt der Rentnergemeinschaft führte in diesem Jahr an die Ostsee. Vorsitzender Karl-Heinz Wehning hatte gut lachen, denn auch die zehnte Urlaubsfahrt, die er vorbereitet hatte, war eine runde Sache.

Neuenkirchen - "Während es in Neuenkirchen regnete, hatten die knapp 50 Urlauber herrliches Sommerwetter auf den Ostseeinseln Rügen und Usedom."Übernachtung in GreifswaldLag es nun an der Wettervorhersage des Vorsitzenden oder am Reisesegen - wie dem auch sei: Pastor Markus Thoms war pünktlich zur ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0