Neuenkirchen

Mitgliederzahl im AV Neptun steigt auf 307

Dienstag, 21. Februar 2017 - 05:59 Uhr

von Stefan Kösters

Eine aufwändige Rückbaumaßnahme am Uferbereich, Diskussionen über den Zanderbesatz, ein erfolgreicher Königsball und eine neue Website: Viele Themen wurden während der Jahreshauptversammlung des AV Neptun angesprochen.

Der Vorstand des Angelvereins Neptun war vor der Diskussion um den Vorsitzenden einstimmig entlastet worden. Denn Kassierer Martin Bülter hatte die Einnahmen - Mitgliedsbeiträge, Spenden, Sponsoren, Tombola und Losverkauf - den Ausgaben gegenübergestellt: angeordneter Rückbau am Seeufer, Zahlungen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0