Neuenkirchen

Neue Rutsche auf dem Kinderspielplatz Kreyenburg

Mittwoch, 29. März 2017 - 18:55 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Ab Ostern hat der Kinderspielplatz eine neue Rutsche. Die Teile wurden pünktlich geliefert, jetzt muss das Spielgerät noch aufgebaut werden.

Pünktlich kamen am Wochenende die neuen Teile der Rutsche auf dem Kinderspielplatz Kreyenburg an. Der Turm wurde in neue Fundamente gesetzt. In den nächsten Wochen werden die Planierungsarbeiten erledigt, so dass die Rutsche ab Ostern in Betrieb genommen werden kann. Wer sich darauf wohl freut......

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0