Neuenkirchen

Reinhold Rabbers in den Ruhestand verabschiedet

Samstag, 16. Mai 2015 - 15:51 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Arbeitskollegen und die Nachbarn machten den letzten Arbeitstag für Reinhold Rabbers zu einem bleibenden Erlebnis: Rabbers durfte in einer Rikscha platz nehmen, und wie ein König wurde er zu seinem Wohnhaus am Weißdornweg kutschiert.

Neuenkirchen - 42 Jahre Arbeitsleben liegen hinter ihm, zunächst in der Firma Windhoff und später bis zum jetzigen Ausscheiden bei der Firma Modine. 1984 wählten ihn die Arbeitskollegen in den Betriebsrat und zehn Jahre später wurde er Betriebsratsvorsitzender und war es bis zuletzt. Da "Modine" ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0