Neuenkirchen

Suchaktion für vermissten "Copy"

Donnerstag, 29. September 2016 - 16:30 Uhr

von Eva Boolke

Verängstigt und verwahrlost wurde "Copy" ins Tierheim gebracht. Bei Julia Hüveler sollte er eine neue Heimat bekommen, doch nach nur drei Tagen entwischte der junge Hund. Die Besitzerin und viele Freunde haben eine große Suchaktion gestartet, auch das Tierheim bittet um Mithilfe.

Julia Hüveler ist verzweifelt. Seit Montagmittag ist ihr Border Collie "Copy" verschwunden. Drei Tage war er erst bei seinen neuen Besitzern. "Wir haben Copy am Freitag aus dem Tierheim geholt und am Montag, als ich zur Arbeit wollte, ist er uns entwischt", berichtete sie der MV völlig aufgelöst. D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0