Neuenkirchen

Überraschung im Dreierpack

Freitag, 17. Februar 2017 - 17:31 Uhr

von Stefan Kösters

"Ich bin völlig überrascht, welche lieben Punkte und Lieblingspunkte in Neuenkirchen entdeckt wurden", staunte Bürgermeister Franz Möllering bei der Eröffnung der Ausstellung "Meine Heimat Neuenkirchen". Grundschüler und Schüler des Arnold-Janssen-Gymnasium stellen ihre gemeinsamen Werke in der Villa Hecking aus.

Kunst ist keine Frage des Alters. Welche eindrucksvollen Bilder entstehen, wenn sich die Kunstkurse eines Gymnasiums und der Grundschulen gegenseitig inspirieren, ist derzeit in der Villa Hecking zu sehen. Die Ausstellung wurde am Donnerstagnachmittag eröffnet.Grundschüler malten unter Anleitung"Ic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0