Neuenkirchen
Täter am Bergweg aktiv
17.01.2016

Weiterer Einbruch in Neuenkirchen

Sie schlugen ein Fenster ein und durchsuchten anschließend das Einfamilienhaus: Auch am Bergweg waren Einbrecher am Wochenende unterwegs. Damit sind mittlerweile vier zeitlich ähnliche Einbrüche innerhalb der Gemeinde bekannt. 

Zu den bereits gemeldeten drei Einbrüchen in Neuenkirchen kommt nun ein weiterer Fall hinzu: Auch am Bergweg waren unbekannte Täter aktiv.

Nach Angaben der Polizei haben die Unbekannten zwischen Freitag, 20.30 Uhr, und Samstag, 13.30 Uhr, zunächst ein Fenster des Einfamilienhauses am Bergweg eingeschlagen und anschließend mehrere Räume durchsucht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde jedoch nichts entwendet. 

Sachdienliche Hinweise, insbesondere Angaben zu verdächtigen Beobachtungen im Bereich des Tatortes, nimmt die Polizei Rheine unter der Telefonnummer 05971/9380 entgegen.

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Mehr zu dem Thema

Kommentare (0)

Für bereits registrierte User:
Noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich hier, um eines unserer digitalen Abonnements zu buchen.