Rheine

Liebe zu Altenrheine geht auch durch den Magen

Mittwoch, 7. Dezember 2016 - 16:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Der Stadteilbeirat plant ein regelmäßig stattfindendes sonntägliches Mittagessen für Alleinstehende in Altenrheine. Ein erster Testlauf wurde bereits sehr gut angenommen.

"Ein solch leckeres Essen, hätte ich mir heute alleine niemals gekocht." Mit diesen Worten verabschiedete sich ein Gast nach der ersten Aktion des Stadtteilbeirates Altenrheine für die Teilnahme am Stadtteilwettbewerb. Unter dem Motto "In Altenrheine ‚isst‘ man nicht alleine" hatte der Stadtteilbei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0