Rheine

"Auf dem Weg sein"

Samstag, 13. Februar 2016 - 14:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die inklusive Band Kosmonovski aus Rheine hat die "Donots" in Bremen, Hannover, Kiel, Düsseldorf und Luxemburg als Supportband begleitet. Ein Film, der auf dieser Tour gedreht wurde, soll im Sommer erscheinen.

Einmal auf der großen Bühne stehen und vor tausenden von Menschen seine Musik präsentieren: Das ist wohl der Traum eines jeden Musikers, wenngleich er nur allzu oft unerfüllt bleibt! Für die acht Musiker von Kosmonovski, eine inklusive Band in der Menschen mit und ohne Behinderungen miteinander Mus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0