Rheine

"Er hat mir meine Hochzeit versaut?

Freitag, 20. Mai 2016 - 11:00 Uhr

von Monika Koch

Erst flogen in der Hochzeitsnacht die Fäuste, später landete der betrunkene Party-Gast auf der Polizeiwache in Rheine. Dort beleidigte er die Beamten als "Eierköppe”, die nur neidisch auf seinen Jahresverdienst von 100.000 Euro seien.

Eine Nobelhochzeit in Riesenbeck am 2. August 2015 endete für einen 30-jährigen Gast aus Berlin mit zwei Promille Alkohol im Blut in Rheine auf der Wache. Am Mittwoch wurde er am Amtsgericht Ibbenbüren wegen Trunkenheit und Beleidigung der Polizei zu einer Geldstrafe von 2025 Euro verurteilt und de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0