Rheine

"Netter Onkel" missbrauchte die Freundinnen seiner Töchter

Mittwoch, 30. September 2015 - 17:55 Uhr

von Monika Koch

Es war der "nette Onkel von nebenan", der sich den Freundinnen seiner Töchter zwischen 1994 bis 2003 unsittlich näherte. Am Dienstag wurde der inzwischen 53-jährige Mann aus Rheine vom Schöffengericht wegen zwölf Fällen des sexuellen Missbrauchs an Kindern zu zwei Jahren und sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Rheine - Allein fünf Mal ging er am Sonntag nach der Kirche mit den Mädchen ins Hallenbad und missbrauchte sie in der Umkleide. Mit dem Urteil folgte das Schöffengericht in Rheine dem Antrag der Staatsanwaltschaft.Zu Beginn der Verhandlung hatte der Verteidiger um ein Rechtsgespräch gebeten, aber s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0