Rheine

"Wollte unbedingt einen Film drehen"

Montag, 20. April 2015 - 09:00 Uhr

von Wilf Kiesow

Auch in Rheine war "8cht" - der Münsterland-Krimi der besonderen Art - mit Spannung erwartet worden. Nach Münster und Steinfurt wurde das Erstlingswerk von Roland Busch (Regie; Drehbuch: Klaus Uhlenbruck) nun auch im CineTech an der Surenburgstraße gezeigt.

Rheine - Nicht von ungefähr war die beachtliche Resonanz, die dem aufwendig gedrehten Film im Kinosaal 1 entgegengebracht wurde. Für die Akteure vor und hinter der Kamera war es selbstverständlich, bei dieser Premiere anwesend zu sein und sich den Fragen eines interessierten Publikums zu stellen. S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0