Rheine

"Zeichnen kann jeder Mensch?

Montag, 24. April 2017 - 06:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Der niederländische Meisterzeichner und Weltentdecker Jan van der Kooi ließ sich am Samstagnachmittag im Naturzoo bei seiner Arbeit über die Schulter blicken. Dabei verriet er viel über die Entstehung seiner Werke und die Anfänge seiner künstlerischen Karriere.

"Ich möchte das Poetische, das ich sehe, zeichnen. Mir geht es immer um die Poesie", fasste der Meisterzeichner und Weltentdecker Jan van der Kooi seine Intention zum Zeichnen von Tieren am Samstagnachmittag im Rheiner Zoo zusammen. Viele schauten ihm hoch interessiert vor dem Gehege der Trampeltie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0