Rheine

Ampel und Warnbaken beschädigt

Dienstag, 18. Oktober 2016 - 14:45 Uhr

von Benjamin Willers

In Altenrheine haben Unbekannte mehrere Warnbaken umgeschmissen und eine Ampel beschädigt. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise zu den Tätern.

Die Polizei hat gegen unbekannte Randalierer ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.Die Beamten waren am Sonntagmorgen um 10 Uhr zur Kreuzung Hopstener Damm/Siedlerstraße gerufen worden. Dort fanden sie mehrere offensichtlich mut...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0