Rheine

An diesem Tag kam der Krieg zurück

Mittwoch, 26. April 2017 - 22:28 Uhr

von Klaus Dierkes

Auf den Tag genau 39 Jahre nach dem schrecklichen Bombenunglück in Rheine feierte am Mittwoch der Film "Unter uns die Stille" Premiere in der Stadthalle. Das Publikum nahm den Film mit frenetischer Begeisterung auf.

Der Applaus dauerte minutenlang. Und einem erleichterten Detlef Muckel fiel auf der Bühne sichtlich ein Stein vom Herzen. Vor der Premiere war er nach eigenem Bekunden "mega-nervös" gewesen. Doch das Premierenpublikum hat seinen neuesten Film "Unter uns die Stille" am Mittwochabend in der Stadthall...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0