Rheine

Ausweise auch für Innenstadt-Anwohner?

Montag, 23. Mai 2016 - 18:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Gleich mehrfach war die Parkraum-Bewirtschaftung ein Thema in der vergangenen Bauausschuss-Sitzung.

Völlig unstrittig hat die Ankündigung der Stadtverwaltung, künftig Parkautomaten an der Friedenstraße aufzustellen und dem innenstadtnahen kostenlosen Parken einen Riegel vorzuschieben, den Bauausschuss passiert. Ohne Diskussion nahmen die Politiker am vergangenen Donnerstag die Verwaltungsvorlage ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0