Rheine

Auto wurde auf der Sprickmannstraße zur Waffe

Donnerstag, 27. April 2017 - 08:00 Uhr

von Monika Koch

Auf der Sprickmannstraße gefährdete ein 24-Jähriger mit seinem Auto im August Leib und Leben anderer Menschen. Nun wurde er zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt. 

Weil ein 24-jähriger Familienvater aus Kroatien am 28. August 2016 sein Auto auf der Sprickmannstraße zur Waffe machte und damit Leib und Leben anderer Menschen gefährdete, verurteilte das Jugendschöffengericht in Rheine ihn gestern wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zu einem Jahr m...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0