Rheine

Availon verzeichnet starkes Wachstum

Donnerstag, 5. März 2015 - 12:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Alleine im letzten Monat des vergangenen Jahres konnte die Firma Availon bei Anlagen vom Typ Vestas um mehr als 100 Megawatt zulegen. Für viele war Availon lange Zeit der unabhängige Servicespezialist für Windenergieanlagen der Marke GE. Doch das ist noch lange nicht alles.

Rheine - Tatsächlich gehören auch Anlagen der Hersteller Vestas und Gamesa zu den Wachstumsmotoren bei Availon. Bereits im dritten Quartal 2014 durchbrach Availon die 1000-MW-Marke der betreuten Vestas-WEA.Und die Erfolgsgeschichte ging bis zum Jahresende ungebrochen weiter: "Der deutsche Markt ist...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0