Rheine

B 70 nach Unfall gesperrt

Sonntag, 31. Mai 2015 - 08:45 Uhr

von Jens Keblat

[Aktualisiert am Sonntag, 8.45 Uhr] Nach einem Unfall am Samstagabend war die B 70 für mehrere Stunden zwischen den Anschlusstellen Zoo und Kalkwerk voll gesperrt. Vier Personen wurden schwer verletzt.

Rheine - Gegen 19.30 Uhr wollte ein 54-jähriger Taxifahrer auf der Bundesstraße in Höhe einer Nothaltebucht wenden. Hierbei kam es zur Kollision mit einem VW Golf, mit dem eine 23-jährige Hopstenerin in Richtung Neuenkirchen fuhr.Die drei Insassen des Taxis und die Golffahrerin wurden schwer verlet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0