Rheine

Behaarte Männerbeine stehen hoch im Kurs

Mittwoch, 3. Februar 2016 - 08:30 Uhr

von Karin Kühling

"Die Elteraner wollen uns tanzen sehen": Fünf Männerballett-Gruppen haben sich bereits für das Spaßturnier der KG Elte angemeldet. 

Einmal im Jahr stehen behaarte Männerbeine hoch im Kurs, nämlich zum Karneval in Elte, wenn die Herren der Schöpfung in Tutus Männerballett tanzen. Eine feste Größe im Veranstaltungskalender ist inzwischen das Männerballett-Spaßturnier der KG Elte, das zum vierten Mal stattfindet. Der Wettbewerb, b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0