Rheine

Besinnliches Konzert mit den "Spirits?

Dienstag, 6. Dezember 2016 - 10:30 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Der Gospelchor "Spirits” lädt am kommenden Sonntag, 11. Dezember, zu einem Konzert in die St.-Ann-Kirche, bei dem er verschiedene Stilen und Texte zur Adventszeit präsentieren wird.

Eigentlich soll uns die Adventszeit als Zeit der Besinnung und Vorbereitung auf Weihnachten dienen. Doch leider wandelt sie sich immer mehr in eine Zeit geprägt von großem Trubel, Einkaufsstress und einem vollen Terminkalender. Grund genug, um einmal Inne zu halten und den Lauf des Alltags einen Ga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0