Rheine

Bevölkerung: In Rheine geht es bergauf

Dienstag, 26. Juli 2016 - 07:07 Uhr

von Paul Nienhaus

Wie viele Einwohner hat Rheine jetzt eigentlich? Die Antwort ist nicht eindeutig, Statistiken des Landes und der Stadt weichen voneinander ab. Wir haben einmal nachgefragt.

Eigentlich kann das nicht so schwierig sein. Wofür gibt es denn Computer? Knöpfchen drücken, und dann müsste das Ergebnis doch da sein. Doch die Statistiker mögen es eben nicht so einfach. Und deshalb gibt es eben unterschiedliche Angaben. Angaben, wie viele Menschen mit erstem Wohnsitz in Rheine l...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0